Nur in Vorschau sichtbar!

Performance in vielen kleinen Dingen.

Das macht einen grossen Unterschied.

Kommentar der Presse.

"Mit Dirk Jung ein Sanierungsobjekt anzusteuern, gleicht einer Auswilderung. Der Münchner war Gründer von RADEA, er ist ein Visionär, Erfinder und hat das RADEA-Radon-Absaug-Patent bis vor das Bundespatentgericht verteidigt - er atmet die Marke und erkennt in Bestandsgebäuden die Radonproblematik bereits am Gartentürchen."

Radonschutz Radonfachperson Radonsauger Radonsanierung & Entfeuchtung by RADEA

Liebe Freunde von RADEA.

Die RADEA GmbH
Das Epizentrum im Radonschutz.

Mit Sitz in Rheinbach bei Bonn, in Hilpoltstein bei Nürnberg und in der Schweiz (Sarnen), sind wir in der Radon-Sanierung etabliert und auch international tätig.

Durch unsere Präsenz erfüllen wir die Anforderung nach größtmöglicher Kundennähe und kurzen Reaktionszeiten. Aufgebaute und vorgehaltene Logistik ermöglichen es als kompetenter Partner tätig zu sein.

RADEA hat als erstes Unternehmen im Jahre 2013 die Radonsanierung zum verlässlichen Sanierungsprozess geführt und kalkulierbar gemacht.

Der RADEA e.V.
Eine ikonische Verbindung

Es ist ein einmaliger Verbund, der Wissen, praktische Erfahrung und Leidenschaft perfekt verbindet. Das macht uns zum erstrebenswerten Partner.

Das Beschaffen und/oder Prüfen von Informationen & Waren gehört seit der Vereinsgründung zu unseren Hauptaufgaben.

Im Verbraucherschutz tätig zu sein erschwert den "Cowboys" das Leben. Die Initiative "Stop the Cowboys" wird von RADEA gelebt. Jeden Tag.

Herzlichst, Ihr Dirk Jung.
Vorstandsmitglied RADEA e.V. / Hilpoltstein

Radonschutz Radonfachperson Radonsauger Radonsanierung & Entfeuchtung by RADEA

Meilensteine der RADEA

Die Meilensteine werden am Handy nur im Quermodus angezeigt.

D +49 9174 977 9671

CH +41 79 922 99 00

Mo. - Fr. / 09:00h - 17:00h

Werbeschutz / Spam-Schutz

Der Nutzung von veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Weiter Information siehe
Impressum.